02 Feb

Happy like a Buddha – Dein Glückspodcast | Folge 1

Willst du wieder glücksfähig werden? Das Leben auf allen Ebenen umarmen?

Als Expertin für Glückstraining und Meditation ist es meine Vision, so viele Menschen wie möglich dabei zu unterstützen, in ihre eigene Kraft zu kommen. Mein tiefster Wunsch ist es, alltagstaugliche, praktische Tools zu vermitteln, wie jeder – wirklich jeder – glücklich sein, sein wahres Potenzial entfalten und ein erfülltes Leben haben kann!

In meinem Podcast „Happy like a Buddha“ bekommst du:

  • Tools und Tipps für deine Glücksfähigkeit
  • Meditationen für mehr Gelassenheit & Leichtigkeit
  • Neuste Entwicklungen in der Hirnforschung
  • Interviews mit spannenden Menschen
  • Viele AHA-Momente !

Dieser Glückspodcast ist für junge Menschen, die ihren Weg suchen sowohl als auch
für diejenigen, die gerade am Wendepunkt stehen und sich neu erfinden wollen.

Aufgrund meines beruflichen Backgrounds biete ich auch High Performance Coachings speziell für Unternehmer, Firmen, Personen öffentlichen Interesses und Top-Manager an und coache Menschen, wieder in ihre volle Kraft zu kommen und ihre Vision zu leben.

Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen!

Denn, du bist hier um glücklich zu sein.

Alles Liebe
Deine Michaela

 

TAG YOUR FRIENDS !

Michaela Merten

FB: @michaelamertencoaching
Instagram: @michaela_merten
Twitter: @michaelamerten
LinkedIn: @michaelamerten
Youtube: Michaela Merten
Web: https://michaela-merten.de/

Online-Academy: https://happinesshouse.de/