Online-Live: Erlöse dein inneres Kind – Teil 2 Die Vertiefung

Bist du bereit, die Geschenke des Lebens anzunehmen?

Nächster Termin:

24.11.2024 10:00 - 18:00 Uhr

Preis:

97,65 €

In diesem Online-Seminar erfährst du:

  • Wie in Verbindung mit deinem „inneren Kind“ bleibst
  • Wie du es liebevoll in den Allrag mitnimmst
  • Wie du dich zu einen liebnevollen Erwachsenen entwickelst.

Nach diesem Online-Seminar wirst du erkennen:

  • Wie du befreit dein Leben in einem neuen Licht aussieht
  • Wie gross dein Potenzial ist
  • Wie du immer mehr zum Erschaffer deines Lebens wirst.

Nächste Termine:

Online Seminar

Online-Live: Erlöse dein inneres Kind – Teil 2 Die Vertiefung

24.11.2024 10:00 - 18:00 Uhr

Bist du bereit, die Geschenke des Lebens anzunehmen?

97,65 €
Jetzt buchen

Was ist das innere Kind überhaupt?

Lies hier die Einführung zum Thema

Teilnahme per Zoom

Dieses Tagesseminar wird über ZOOM veranstaltet.

Den Link zum Zutritt wird 2 Tage vor dem Termin automatisch versendet.

Durch diesen Video-Call ist es möglich gemeinsam per Video und auch in Gruppen zu arbeiten ( Break-out-Rooms) zu arbeiten. Es wird empfohlen, das Online-Seminar am Computer wahrzunehmen.

Liebe Michaela,herzlichen Dank für das tolle Seminar gestern! Ich bin sehr begeistert von der Atmosphäre und der doch intensiven Nähe, trotz des Onlineformates. Vielen lieben Dank! Es war toll!!Ich hatte gestern einen ziemlich überraschenden Erkenntnismoment und habe jetzt den roten Faden gefunden, der die Symptome verbindet, die mich momentan beschäftigen.
Ulf