Online-Live: Befreie dein inneres Kind – Teil 2

Bist du bereit, die Geschenke des Lebens anzunehmen?

Aktuell gibt es keinen Termin für dieses Seminar

Was ist das innere Kind überhaupt?

Lies hier die Einführung zum Thema

Teilnahme per Zoom

Dieses Tagesseminar wird über ZOOM veranstaltet.

Den Link zum Zutritt wird 2 Tage vor dem Termin automatisch versendet.

Durch diesen Video-Call ist es möglich gemeinsam per Video und auch in Gruppen zu arbeiten ( Break-out-Rooms) zu arbeiten. Es wird empfohlen, das Online-Seminar am Computer wahrzunehmen.

Liebe Michaela,herzlichen Dank für das tolle Seminar gestern! Ich bin sehr begeistert von der Atmosphäre und der doch intensiven Nähe, trotz des Onlineformates. Vielen lieben Dank! Es war toll!!Ich hatte gestern einen ziemlich überraschenden Erkenntnismoment und habe jetzt den roten Faden gefunden, der die Symptome verbindet, die mich momentan beschäftigen.
Ulf