Über mich

Hallo, ich bin Michaela

Als Expertin für Glückstraining und Meditation ist es meine Vision, so viele Menschen wie möglich dabei zu unterstützen, in ihre eigene Kraft zu kommen. Mein tiefster Wunsch ist es, alltagstaugliche, praktische Tools zu vermitteln, wie jeder – wirklich jeder – sein wahres Potenzial entfalten und auch leben kann!

Als Coach, Motivationstrainerin, Keynote-Speakerin und Bestsellerautorin unterstütze ich Menschen dabei, glücklich zu werden, ihre Selbstliebe zu entwickeln und den inneren Kritiker auszuschalten.

Viele Blockaden sind selbstgemachte, mentale „Pseudo-Hindernisse“, welche wir uns selbst so lange einreden, bis sie zu unserer Wirklichkeit werden.

Diese Denkgewohnheiten aufzulösen und in eine gesunde und kraftvolle Beziehung zu dir selbst umzuwandeln, ist mein Ziel. Meine größte Freude ist es, wenn die Augen der Menschen wieder anfangen zu leuchten, weil sie sich an ihre innewohnende Kraft erinnern und inspiriert und motiviert sind, ihr volles Potenzial zu entwickeln.

Ängste, Sorgen, Selbstzweifel, Mutlosigkeit, Ohnmacht, Hilflosigkeit, Unfähigkeit Verletzungen loszulassen – das alles sind völlig normale, menschliche Themen.

Wir alle brauchen in den Zeiten der „tiefsten Nacht“ eine unterstützende Hand, die uns den Weg zeigt – genau das bin ich für dich, das ist meine Berufung, das mache ich seit über 20 Jahren mit größter Freude.

Mein Erfolgsprogramm zum Thema Selbstoptimierung und Glücksfähigkeit, hinführend zu mentaler Stärke durch Meditation und selbstgesteuerte Neuroplastizität, habe ich an hunderttausenden von Menschen erfolgreich angewandt.

Meine Weiterbildungen, Expertisen und meine über 20-jährige Erfahrung als Coach ermöglichen es mir, in meine Arbeit die neuesten Entwicklungen der Hirnforschung, der positiven Psychologie und der systemischen Familienarbeit einzubringen.

Gemeinsam mit Pierre Franckh habe ich die Online-Coaching-Community:  www.Happiness-House.de  gegründet.

Europas glückliche Online-Academy & Community für Selfempowerment.