Online-Live: Befreie dein inneres Kind – Teil 1 Die Basis

Willst du auch wieder das „magische Kind“ sein, welches mit strahlenden Augen in die Welt blickt? Bereit sie aus den Angeln zu heben?

Nächster Termin:

23.11.2024 10:00 - 18:00 Uhr

Preis:

97,65 €

In diesem Online-Seminar erfährst du:

  • Was das „innere Kind“ ist
  • Wie du mit deinem „inneren Kind“ in Kontakt kommst
  • Warum dich dein inneres Kind an deiner Entwicklung hindern kann
  • Wie du dein Inneres Kind erlösen kannst

Nach diesem Online-Seminar wirst du spüren:

  • Wie wichtig eine liebevolle Verbindung zu deinem inneren Kind ist
  • Wie lange dein inneres Kind seine Emotionen unterdrücken musste
  • Wie du endlich wieder mehr innere Ruhe bekommst
  • Wie du befreit dein Leben in einem neuen Licht aussieht

Nächste Termine:

Online Seminar

Online-Live: Befreie dein inneres Kind – Teil 1 Die Basis

23.11.2024 10:00 - 18:00 Uhr

Willst du auch wieder das „magische Kind“ sein, welches mit strahlenden Augen in die Welt blickt? Bereit sie aus den Angeln zu heben?

97,65 €
Jetzt buchen

Was ist das innere Kind überhaupt?

Lies hier die Einführung zum Thema

Teilnahme per Zoom

Dieses Tagesseminar wird über ZOOM veranstaltet.

Den Link zum Zutritt wird 2 Tage vor dem Termin automatisch versendet.

Durch diesen Video-Call ist es möglich gemeinsam per Video und auch in Gruppen zu arbeiten ( Break-out-Rooms) zu arbeiten. Es wird empfohlen, das Online-Seminar am Computer wahrzunehmen.

Liebe Michaela, tausend Dank für deine Arbeit- das Ergebnis heute: wundervoll – unbeschreiblich wundervoll. Im Seminar hast du gesagt, wir wollen alle geliebt werden und lieben. Heute morgen ist mein inneres Kind mit mir aufgewacht und die Kleine hat mich in den Arm genommen und mir alle ihre Liebe, Freude gegeben, die sie hatte. Ich habe mein inneres Kind befreit – aber nicht, damit ich es trösten kann, in den Arm nehmen kann, lieben kann – nein! Mein inneres Kind nimmt mich in den Arm, tröstet mich, liebt mich…. im Spiegel schaut mich diese etwa 6jährige an und sagt: ich liebe dich, du bist wundervoll – und jetzt kommen beim Schreiben natürlich auch Tränen. Ich habe mich noch nie soooo geliebt gefühlt. Der Begriff Selbstliebe hat plötzlich einen ganz anderen Inhalt. Wie konnte ich diese zauberhafte kleine Maus nur so vergessen. Ich habe in den letzten Wochen einen völlig anderen Blick auf meine Kindheit bekommen, danke dafür. Ich nehme meine Eltern ganz anders wahr – ich habe meine Kinderfotos noch nie so angeschaut. Danke, Danke, Danke
Sabine
Das heutige Seminar war sehr sehr schön. Ich habe und spüre schon jetzt wie so einiges schon in Heilung ging nach einem Tag mit dir Michaela den anderen Herzen die mit dabei waren sowie den doch sehr intensiven Übungen…die es in sich haben…jedoch auf zauberhafte Art und Weise ihr schnelle Wirkung zeigen…die ich als sehr positiv empfinde. Ich bleibe auf jeden Fall dran
Helmut